Schlößlgartenweg 9

93149 Nittenau

from my heart

Wenn ich für eine Person male, verbinde ich mich energetisch mit ihr, und gebe die Energie, die die Person bedarf,  in das Bild. Ich fühle während des Malens die Prozesse, die Ängste und Sehnsüchte. Es kommt vor, dass bis zur Vollendung eines Werks zwei, drei Bilder entstehen, die schichtweise unterhalb des sichtbaren Bildes liegen, ehe ein Aspekt in Transformation gehen und die Seele sich zeigen kann.

Durch das Betrachten des Bildes wird der Mensch tief berührt, es ist, als ob sich seine Seele erinnert. Oft höre ich den Ausspruch: "Ich kenne dieses Bild". Freude kommt auf, es fließen auch Tränen, Gänsehaut am Körper. Meistens enthält das Bild die Lieblingsfarben der Person.

Bei Kerzenschein betrachtet beginnen die Bilder zu leben und Botschaften werden wahrgenommen. 

Die Bilder kommunizieren mit der Seele. Sie verändern sich  je nach Bewusstsein und Entwicklung. "Neues“ wird im Bild sichtbar.

Malen ist eine Art mich und meine Emotionen auszudrücken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass  Malen befreit und heilt. Als ich bei meinem eigenen Transformationsbild nicht weiter kam, war die größte Herausforderung, die schönste Stelle des Bildes zu übermalen. Dazu gehörte eine ganze Menge Mut und Vertrauen in mich selbst. Nachdem ich dies tat, war alles wieder im Fluss und das Bild vollendet. So habe ich gelernt, nicht am Alten festzuhalten, sondern Neues zu wagen.

Seelenbilder

Diese Bilder werden in Meditation gemalt. Sie enthalten tiefe Botschaften und erinnern uns daran, wer wir sind. Für den Betrachter eröffnen sich immer wieder neue Dimensionen. Jedes Bild enthält eine persönliche Nachricht, die ich während des Malens erhalte.

Auswahl an Seelenbildern

Bestellung und Preise für Bilder

Bitte geben Sie Ihre Bestellung direkt auf unter 09436 8711 oder mail@juttalorenz.de

Außer bei Selbstabholung fallen 9,90 Euro für Versand und Verpackung an.

Große Größen nach Aufwand.

Beliebte Formate sind     40 x 40 cm (89 Euro)             50 x   70 cm (159 Euro)  
                                            60 x 80 cm (229 Euro)           80 x 100 cm (289 Euro)

Selbstverständlich können beliebige Formate nach Ihren Wünschen entstehen.